Verbandsrunde 2022 - Spielberichte -

Update 16.05.2022

Rückblick 1. Spieltag

 

Zum Start der Verbandsrunde konnte der TCT einige Erfolge erzielen. Die Kids- Cup Teams 1 & 3 konnten ihre Auftaktspiele klar gewinnen, für Team Nr.2 war in Feuerbach leider nichts zu holen. Bis spät in den Abend ging es dann am Freitag für unsere Juniorinnen U15. Die erste Mannschaft musste sich nach Sätzen (7:9) auf der Geroksruhe geschlagen geben, während die zweite Mannschaft einen 5:1 Heimsieg gegen Weilimdorf feiern konnte. In der Altersklasse U18 gab es eine Niederlage für die Junioren in Degerloch, sowie einen deutlichen Auswärtserfolg der Juniorinnen in Cannstatt. Den Abschluss am Sonntag machten dann unsere Jüngsten am TCT, mit einem Heimsieg der U9 1 gegen Mönsheim und einem Erfolg der U9 2 beim TC Leonberg. Ebenfalls erfolgreich war das Team der U10 1 in Stammheim. Die zweite Mannschaft der U10 musste sich bei Weiss-Rot Stuttgart geschlagen geben.