TCT News 2021

Rückblick und Ergebnisse Jugend- Clubmeisterschaften 2021

TCT Jugend- Clubmeisterschaften 2021

Am vergangenen Wochenende kämpften insgesamt 31 Kinder und Jugendliche, von der U8 bis zur U15, um die Titel in den jeweiligen Altersklassen. Den zahlreichen Zuschauern und Eltern wurden spannende, hochklassige und teilweise dramatische Matches geboten. Besonders hervorzuheben ist aber, dass alle Spiele, egal ob im Kleinfeld, Midcourt oder auf dem Großfeld von einer außerordentlichen Fairness geprägt waren und der Spaß für alle Teilnehmer an erster Stelle stand. Am Sonntagnachmittag war es dann endlich soweit, die Finalspiele waren gespielt und die heißersehnten Pokale, Medaillen und Urkunden wurden durch unseren Vorstand und die Turnierorganisation übergeben. Ein großes Dankeschön verdient auch unser Wirt Filippo Lavorato, der die Zuschauer bereits ab 10 Uhr mit Cornetto und Kaffee versorgte. Die Turnierorganisation sprach von einer sehr gelungenen Veranstaltung und versprach den Kindern und Jugendlichen bereits jetzt eine Neuauflage im Jahr 2022.

 

Bilder der Jugend- Clubmeisterschaften 2021 findet ihr in unserer Fotogalerie

 

 

Die neuen Clubmeisterinnen / Clubmeister:

U15 Juniorinnen: 1. Alina Reißenauer, 2. Lotta Lepthin, 3. Lea Hertweck

U12: 1. Emilia Gschwandtner, 2. Isabel Nebgen, 3. Tim Neubauer

U10: 1. Felix Moser, 2. Analia Lazari, 3. Jan Braun, 1. Platz Trostrunde Felix Hertweck

U8: 1. Juliane Aldinger, 2. Mats Vogt, 3. Leon Stauch