TCT Turnier- News 2023

Bezirksmeisterschaften und Future Cup 20.11.23

Tolle Turniererfolge für die TCT- Jugend!

Starke Ergebnisse für die TCT- Jugend bei den Bezirksmeisterschaften am vergangenen Wochenende. Ylvie Zahn war trotz enger Matches nicht zu stoppen und holte sich bei den Juniorinnen U14 in einem sehr spannenden Finale gegen die Nummer 1 des Turniers den Titel in ihrer Altersklasse! Ebenfalls weit ging es bei den Juniorinnen U18 für Lara Dima. Mit dem Einzug ins Halbfinale sicherte sich Lara den 3. Platz bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

 

Auch zwei unserer jüngsten Talente waren am vergangenen Wochenende im Einsatz für unseren TCT. Beim Future Tennis Cup in Heilbronn schaffte es Tim Nebgen in die Endrunde und Lorina Dima bis ins Finale in der Altersklasse U8. Ganz stark, weiter so!


Bericht aus dem Magazin Württemberg Tennis März 2023

Ihr habt unseren TCT bei einem Turnier vertreten oder habt einen tollen Erfolg gefeiert? Lasst es uns wissen! Gerne veröffentlichen wir deinen Turnierbericht! marketing@tctachenberg.de