TCT Turnier- News 2021

Anna und Luc Ceuca holen Baden- Württembergischen Meistertitel (vom 20.09.21)

 

 

Toller Erfolg für die Familie Ceuca! Anna und Luc sichern sich in der vergangenen Woche beide den Titel bei den Baden- Württembergischen Meisterschaften. Anna setzte sich bei den Juniorinnen U18 und Luc bei den Junioren U16 durch! Herzlichen Glückwunsch!


Anna Ceuca holt zwei Titel in Kreuzlingen! (vom 06.09.21)

 

 

Am vergangenen Samstag sicherte sich unsere Nachwuchsspielerin Anna Ceuca zusammen mit ihrer Partnerin Clara Schön den Titel im Doppel beim ITF Turnier in Kreuzlingen. Doppelten Grund zur Freude gab es dann am Sonntag. Durch einen klaren 6:1 und 6:1 Sieg konnte Anna auch das Einzelfinale für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch Anna!


Anna Ceuca gewinnt Tennis Europe U16 in Waiblingen (vom 26.07.21)

 

Toller Erfolg für unsere Nachwuchsspielerin Anna beim internationalen U16 Turnier in Waiblingen. In einem hochklassig besetzten Feld, setzte sie sich unter anderem gegen die Nummer 1 des Turniers durch und konnte am vergangenen Sonntag mit einem starken 6:2, 6:2 den Turniersieg feiern. Herzlichen Glückwunsch Anna!


Ihr habt unseren TCT bei einem Turnier vertreten oder habt einen tollen Erfolg gefeiert? Lasst es uns wissen! Gerne veröffentlichen wir deinen Turnierbericht! marketing@tctachenberg.de